Bak

Bak, Sina und Djole in Action :-)

Geboren: ca. 53cm

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Eine Beschreibung und weitere Bilder von Bak folgen :-)

Bruno / ausreisefertig

und hier ein Video von unserem noch schüchternen Bruno....

Geboren: ca. 08/2012

Grösse: ca. 47 cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Guck Guck...ich bin der noch etwas scheue Bruno und leider bin ich noch etwas ängstlich und zurückhaltend. Ich versuche jeden Tag Fortschritte zu machen, aber es geht leider nur sehr langsam voran, da ich in meiner Zeit vor dem Tierheim auf der Strasse von allen Menschen verjagt wurde. Bitte habt Geduld mit mir und habt Verständnis, dass ich nur sehr langsam wieder Vertrauen zu Menschen aufbauen kann. Ansonsten bin ich mit meinen ca, 47cm ein sehr lieber, eher ruhiger Geselle, der mit allen anderen Hunden hier im Tierheim sehr gut auskommt. Ich bin auch schon kastriert, gechipt, geimpft und hoffe das es irgendwo Menschen gibt, die mich trotz meiner Angst wollen und mir ganz viel Eingewöhnungszeit schenken. Ihr werdet sehen, in mir steckt ein ganz toller, liebevoller Hund.

 

Für unseren Bruno suchen wir hundeerfahrene Menschen, die sich mit Angsthunden auskennen und ihm die Zeit geben, die er braucht.

Unser lieber Kerl hofft auf Dich und wartet im Tierheim

 

Casper / ausreisefertig

anbei 4 tolle Videos von unserem lieben Casper :-)

Unser wundervoller Casper ist ein ca. 4jähriger Pointer-Husky Mix, ca. 67 cm groß und hat bezaubernde blaue Augen, bei denen jedem Hundefreund das Herz aufgeht. Er wurde mitten in Belgrad völlig entkräftet und ausgehungert auf der Straße gefunden. Casper ist sehr lieb, verträgt sich mit allen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, liebt den Menschen und ist absolut kinderfreundlich. Auch an der Leine benimmt er sich sehr gut und zeigt, was für ein toller Hund er ist. Wer kann denn schon diesen wunderschönen, blauen Augen widerstehen? Für Casper wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, gerne mit Kindern, wo er endlich das sein kann, was so viele Menschen sich wünschen: der perfekte Familienhund.

Geboren: ca. 12/2013

Grösse: ca. 67cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Luidji / ausreisefertig

Luidji beim Spazierengehen :-)

Geboren: ca. 08/2016

Grösse: ca. 52cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Luidji ist ein freundlicher und unkomplizierter Rüde der sich mit allen Vier-und Zweibeinern in der Auffangstation prima versteht :-) Der hübsche, mittelgroße Hundemann hat ein sanftes und liebes Wesen und möchte seinen Menschen einfach nur gefallen. Möchten Sie Luidji zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann und mit ihm viel erleben? Dann melden Sie sich bitte bei uns. Luidji wäre der ideale Partner für sportliche, unternehmenslustige Menschen. Unser Mischlingsrüde sitzt auf gepackten Koffern und wartet.

Nando / ausreisefertig

Geboren: ca. 08/2016

Grösse: ca. 44cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Wie seine Geschwister auch, teilt auch Nando ein trauriges Schicksal. Doch auch er hatte wie seine Geschwister das Glück als Welpe von einer tierlieben Frau gefunden und versorgt zu werden. Auch unser Nando hat sich sofort in das vorhandene Rudel eingefügt und versteht sich mit allen Hunden prima. Er ist gut sozialisiert und liebt auch den Menschen sehr. Unser schöner Mischlingsrüde hat ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Wesen. Auch für Nando wünschen wir uns eine aktive Familie, die ihm zeigt was das Leben so zu bieten hat. Nando wartet auf seine Menschen..

Ninjo / ausreisefertig

Geboren: ca. 08/2016

Grösse: ca. 52cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Unser süßer Ninjo wartet sehnsüchtig auf "seine" Menschen. Er ist ein sehr gutmütiger und freundlicher Rüde, der mit allem und jedem sehr gut zurecht kommt. Unser hübscher Herzensbrecher schmust für sein Leben gerne und ist zu jedem Menschen freundlich. Ein neues Zuhause bei Menschen, die ihm viel Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und auch die nötige Auslastung geben, wäre sein Traum. Ninjo hofft, dass ihn bald seine Menschen hier finden werden...

Luka / ausreisefertig

Geboren: ca. 08/2016

Grösse: ca. 47cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Luka, pfiffiges Kerlchen sucht liebevolles Zuhause :-)  Er ist ein lieber und lustiger Hundebub, der sich mit all seinen Artgenossen versteht. Luka liebt es zu spielen, zu rennen und ist ein aufgeweckter sehr freundlicher Hund. Seine Lebensfreude ist nicht zu übersehen, dennoch wünscht er sich nichts mehr als MEHR Aufmerksamkeit und seine eigenen Menschen. Er geniesst es Aufmerksamkeit zu bekommen und mag den Menschen sehr. Für unseren schönen Hundemann wünschen wir uns aktive Leute, die ihm den nötigen Auslauf bieten können. Luka wird es mit all seiner Liebe danken. Auch er wartet und sitzt auf gepackten Koffern.

Karlos / Ausreise ab 07.06.18 möglich

Geboren: ca. 08/2016

Grösse: ca. 58 cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Wir möchten euch unseren sehr liebenswerten und freundlichen Labrador Karlos vorstellen. Karlos ist ein sehr schöner, freundlicher, großer und zutraulicher Hund, der uns bei unserem letzten Besuch durch seinen tollen, offenen Charakter beeindruckt hat. Er kam offen auf uns zu und wollte einfach nur schmusen und gestreichelt werden. Es fiel uns sehr schwer ihn wieder zurück lassen zu müssen. Im Tierheim ist er mit seinen Artgenossen verträglich und nicht ängstlich. Karlos wünscht sich so sehr sein eigenes Zuhause, gerne auch als Zweithund. Er ist sehr liebevoll und gelehrig. Wir wünschen uns für Ihn liebe, nette Menschen, die gerne spazieren und mit ihm durch dick und dünn gehen. Karlos wäre ein toller, dankbarer Begleiter der es seinen Menschen mit viel Liebe danke würden. Wo sind seine Menschen? Karlos wartet und hofft jeden Tag, dass ihn endlich jemand findet und für immer mit nimmt...

Nero / ausreisefertig

Und hier ein schönes Video von unseren Schmusebrüdern Nero & Karlos :-)

Geboren: ca. 08/2016

Grösse: ca. 58cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Ein wahrer Traumhund ist unser Nero! Er ist ein junger, großer und wunderschöner schwarzer Labrador mit einem sanften Wesen, der auf alles und jeden freundlich reagiert und den man gar nicht genug streicheln kann :-) Nero ist verschmust, sehr lieb, verträglich und im Tierheim absolut problemlos. Es tut uns in der Seele weh, dass dieser hübsche Hundemann noch immer auf der Suche nach seiner eigenen Familie ist. Nero wünscht sich Menschen, die ihm ein warmes Plätzchen und viele Streicheleinheiten bieten können, gerne auch mit einem bereits vorhandenen Hund. Dazu noch Zeit für schöne Spaziergänge und Nero wäre wunschlos glücklich und würde seine Dankbarkeit bestimmt mit ganz viel Liebe und Treue zeigen. Wer hat ein Herz für unseren schwarzen Traumhund? Nero wartet...

Victor / ausreisefertig

Geboren: ca. 08/2016

Grösse: ca. 60 cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Viktor ist ein liebenswürdiger, lebhafter Hund mit einem ausgezeichneten Charakter und einem besonders hübschen Gesicht. Seine schöne Gesichtsmaske ist wirklich einzigartig und alle Helfer im Tierheim sind jedes Mal aufs Neue begeistert über seine schöne, sanfte Ausstrahlung. Unser Viktor hat einen tollen Charakter, versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und ist auch Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Viktor liebt es mit seinen Artgenossen zu spielen und zeigt im Tierheim keine Ängste. Er ist ein wirklich freundlicher Geselle, der gerne aktiv ist und dringend seine Menschen sucht, die ihm die große weite Welt zeigen...Viktor wartet.

Gaja

Geboren: ca. 07/2012

Grösse: ca. 52cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Unser hübscher, sportlicher Mischlingshund Gaja wurde von Mirica mit seinen Geschwistern hilfesuchend als Welpe im Wald gefunden. Mirica nahm alle drei auf und seitdem sind die drei hübschen Jungs im Tierheim. Gaja ist ein sehr verträglicher, lieber Hundemann der es mag durch das Gehege zu rennen und mit seinen Artgenossen zu spielen. Zu Menschen die er nicht kennt ist er anfangs etwas scheu. Gibt man ihm etwas Zeit, beschäftigt sich mit ihm und nähert man sich ihm vorsichtig taut er auf und freut sich über Besuch. Gaja ist sehr vorsichtig und muss dem Menschen erst vertrauen.  Mit Leckerchen gewinnt man sein Herz und seine Aufmerksamkeit. Wir hoffen, dass sich für Ihn bald Menschen finden, die ihm mit Geduld und Zeit begegnen und ihm Sicherheit geben. Dann taut er auf und zeigt was für ein toller Hund er ist. Gaja wäre mit Sicherheit eine treue, dankbare Seele. Auch er hat es besonders verdient endlich anzukommen und sein Glück zu finden. Wenn Sie Gaja ein Zuhause geben wollen, schreiben Sie uns...er wartet schon solange auf seine Chance.

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Leka
Belo
Reuben
Ceca
Camillo
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen