Vermittelt in 2015 : 42 Hunde / 3 Katzen

Moritz

Jack :-) unser Findling :-)))

Maks

Jenny

Jare jetzt Tobi

Tesla

Boni

Suse

Grey

Mali

" nun endlich ein paar Bilder von Mali. Ihm und uns geht es sehr gut. Wir fahren jetzt am Montag nach Cochem an die Mosel in Urlaub und unser Schatz geht natürlich mit.
Wir sind alle sehr glücklich zusammen."

Cirus

Die glückliche Endstelle von Cirus schreibt:

Wir wollten ihnen einfach mal schreiben was Cirus für ein 

toller Hund ist.Wir müssen sagen Cirus ist ein vollständiges Familienmitglied geworden.

Wir lassen ihn sogar auf der Wiese ohne Leine rennen.Er ist ein sehr anhänglicher Hund und wird

von uns wirklich verwöhnt.Wir haben jetzt auch die Rasse herausgefunden .Es ist ein Hovawart-Collie-Mix, da er bläuliche Haut hat. Im Sommer werden wir nach Hörden  in das Elternhaus meiner Frau mit viel Garten

umziehen.

Silas

Bonny

Lisa

Rok

Kluni

Die neue Endstelle schrieb:

Kluni ist jetzt schon 6 Wochen bei uns. Anfangs war er noch sehr ängstlich aber das hat sich schnell gelegt. Mit seiner charmante Art erobert er alle Herzen im Sturm. Er ist sehr intelligent, lernt schnell und macht sich in meinem Laden vom ersten Tag an spitze. Seine Hobbys sind die Hundeschule und schmusen schmusen schmusen
Danke an alle die bei diesem tollen Projekt mitwirken. Gemeinsam können wir viel erreichen
Lars&Snezana

 

Leo

Sani

Rosita

Roki jetzt Rudi

Henry

Cupka

Vroni

Mia

George

Ena

Bella

Po

Wulf

Serena

Delia

Dina ......:-(

Boba

BoZa

Ari :-)

Leone...endlich angekommen :-)

Beta

Lari ist angekommen :-)

Tobi ;-)

Nole

Hallo,
 
heute möchte ich Ihnen endlich mal, wie versprochen, ein paar Bilder von unserem Nole (bei uns heißt er jetzt Ole) schicken. Er hat sich bei uns super schnell eingelebt. Es gab von Anfang an keinerlei Probleme. Er ist wirklich ein lieber und treuer Geselle, der sich mit allem und jedem versteht. Wir haben damals wirklich lange überlegt, ob wir zu unseren beiden Kinder noch ein Hund nehmen sollen. Aber Gott sei Dank haben wir uns für ihn entschieden. Er ist so ein toller Hund. Wir können nur jedem empfehlen, ein Tier aus dem Tierschutz zu adoptieren. Ich habe das Gefühl, dass einem diese Tiere wirklich dankbar sind und dies auch mit viel Zuneigung dem Menschen gegenüber zeigen. Er hat auch schnell gelernt alleine zu Hause zu bleiben und somit klappt unser Alltag mit Ole wirklich gut. Immer wieder werden wir beim Gassi gehen auf Ole angesprochen und viele denken er ist noch ein Welpe. Da hat er sich ja mit seinen schätzungsweise sechs Jahren ja gut gehalten.
 
Wir alle haben jeden Tag viel Spaß mit ihm und hoffen, dass wir noch viel Zeit mit ihm verbringen dürfen.
 
Liebe Grüße

Ronja :-)

Stela

Moni

Angie :-)

Rori

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Charly
Casper
Max
Ceca
Camillo
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen