Vermittelt:   55 Hunde und 8 Katzen

Tilly

Roxy

Tomi

Coco

Lori

Kiki

Leo

Bella

Miško

Jackie

Pegy

Roxy

Tole

Buk

Maza

Uschi

Patches

Mila

Lucky

Luni

Una jetzt Elli

Die Endstelle berichtet :-):
 
Am Samstag durften wir unser dürres und scheues Häufchen Elend am Bodensee in Empfang nehmen.
Anfangs zweifelten wir tatsächlich an der Identität des Hundes. Auf dem Video und den Bildern, kam sie viel kräftiger rüber. Doch sie hat uns sehr schnell von ihrer Echtheit überzeugt. Sie war unglaublich scheu als sie bei uns einzog, wird jetzt aber immer neugieriger.
Von unserer Gina wurde sie auch sehr liebevoll aufgenommen. Unglaublich, wie sanft sie gegenüber der jetzt Elli war. Sonst ist sie nämlich ein ziemlicher Elefant mit 35 kg. An den Katzen wächst auch das Interesse. Sind gespannt was  uns da noch so alles erwartet. Das Futter verträgt sie sehr gut. Ihren Schlafplatz hat sie auch akzeptiert. Jetzt muss sie nur noch lernen, dass sie nicht jedesmal aufschrecken braucht, wenn jemand an ihr vorbei will.
Den Garten mit den Hühnern findet sie auch sehr interessant und wie unterschiedlich jeder Grashalm riecht. Die ersten Gassirunden hat sie an der Schleppleine auch schon gedreht. Für eine 5-Minutenstrecke haben wir eine halbe Stunde gebraucht, so interessant waren die ganzen Nachrichten auf den Grashalmen und Steinen. Auch da hat sich unsere Gina als Fels in der Brandung bestätigt. Die lief. wie selbstverständlich, voraus und Elli tapfer hinterher.
So sieht alles gut aus und wir werden sicher bald zusammen wachsen.
 
Anbei die ersten Bilder von dem neuen "Dreamteam".

Helena

Gloria

Elli

Mia

Aisha jetzt Lotti :-)

Zlatko

Gil jetzt Charly :-)

Seine Endstelle berichtet:

 

Unsere Fellnase ( er heißt jetzt Charly) macht sich super und wird jeden Tag mutiger. Stubenrein ist er auch schon, eigentlich seit dem ersten Tag. Er ist ein sehr gelehriges Kerlchen und kann jetzt schon recht gut "Sitz" und "Platz". Heute haben wir schon ganz doll im Garten getobt. Jetzt schläft er friedlich in der Küche.??

Zana jetzt Mandy :-)

Smarty

Tom

Mona

Lena

Lin

Lisa

Lana / Boza

Mrvice ( Krümel)

Jim

Romeo

Max

Buca :-) endlich <3

Gane :-))))))))))))

Gile :-))))))))))))

Gil glücklich und endlich angekommen :-)

Linda jetzt Bjuka

Aris <3

Lilo

Maki

Snesko jetzt Tessio

Bela

Lobi

Gruja

Luna jetzt Xenia :-)

Lesi

Jane :-)))

Lola

Felix

Aro

Bak

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Leka
Belo
Max
Ceca
Camillo
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen