Romina Hood

1. Vorsitzende

Hallo liebe Freunde und Unterstützer der Traurigen Hundeseelen,

mein Name ist Romina und ich bin die neue Vorsitzende des Vereins. Natürlich möchte ich mich, für alle die mich nicht kennen, kurz vorstellen:

Ich freue mich riesig auf diese neue Aufgabe! Seit 5 Jahren unterstütze ich den Verein bereits, und vor vier Jahren zog mein Seelenhund Lola bei uns ein. Lola kam auch aus Serbien und sie ist das Beste was mir je passiert ist. Außerdem besuchte ich das Tierheim in den letzten Jahren schon mehrmals und bei jedem meiner Besuche verlor ich mehr und mehr mein Herz an die Menschen, die Tiere und das Tierheim. Es ist mein Herzensprojekt und all mein Herzblut steckt in meiner ehrenamtlichen Arbeit. Das Glücksgefühl, einen Hund in seinem neuen glücklichen Zuhause zu sehen, die Dankbarkeit der Adoptanten und die Liebe zwischen Mensch und Tier, all diese Dinge sind mein Antrieb. Für mich gibt es nichts Schöneres und Bereichernderes auf der Welt.

Mein Ziel ist es, Tierschutz mit Herz und Seele zu betreiben. Ich möchte intensiven Kontakt zu allen Beteiligten pflegen und ich werde immer im Sinne der Tiere handeln. Jede einzelne Fellnase liegt mir sehr am Herzen und es ist mir wichtig, auch nach einer Adoption noch weiterhin in Kontakt zu bleiben.

Neben Lola leben noch zwei Tierschutzkatzen und ein Dackelmix-Opa aus Rumänien bei mir zuhause. Ich kann also auch aus eigener Erfahrung über Tiere aus dem Tierschutz und die erste, manchmal holprige und schwierige Zeit nach der Adoption berichten und stehe jedem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und beantworte gerne alle Fragen.

Transparenz ist mir sehr wichtig. Ich möchte, dass alle Unterstützer sehen, was durch ihre Hilfe möglich ist und gemacht werden kann.

Wir berichten regelmäßig auf Facebook und Instagram über unsere Arbeit. Schaut doch mal vorbei ?

Facebook:

https://www.facebook.com/groups/668625059836176/?ref=share

Instagram:

@traurige.hundeseelen

Wenn ihr mich kontaktieren möchtet, ihr Fragen habt oder Kritik oder Anregungen loswerden möchtet, schreibt mir gerne eine Email (traurigehundeseelen@web.de) oder kontaktiert mich über Facebook oder Instagram.

Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und hoffe, dass ihr uns weiterhin unterstützt und treu zur Seite steht.

Liebe Grüße
Romina

Romina mit Lola und Karli
Krebs Kathi
0178-4596589
Aufklärungs-und Projektarbeit vor Ort

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Hana
Una
Fabian
Mousa
Marley
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen