Sweety, unser tauber Sonnenschein ausreisefertig

Patin: Anna Tohumcu

Geboren: ca. 05/2015

Grösse: ca. 40 cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Sweety irrte sehr traurig, ausgehungert und orientierungslos durch ein Dorf in der Nähe von Belgrad umher. Einsam und verlassen fand ihn zufällig eine tierliebe Frau und brachte ihn zu uns ins Tierheim. Er hatte großes Glück gefunden zu werden, denn es stellte sich schnell heraus dass unser lieber Sweety komplett taub war, da ihm wohl auf der Straße ziemlich feste auf den Kopf geschlagen wurde :-(  Auch ein Test beim Tierarzt bestätigte dies. Über sein Leben bevor er gefunden wurde können wir leider nichts genaues sagen, schön war es aber bestimmt nicht. Sweety ist trotz seines Handicaps ein wundervoller und einfach lieber Hund! Er ist freundlich zu jedem, liebt den Menschen und ist auch sehr lieb zu anderen Hunden. Leider ist unser Tierheim für ihn absolut ungeeignet und er leidet. Wir nehmen an, dass ihn die bellenden Hunde, die er nicht hört, stressen. Er versucht dann einfach mitzubellen, aber weiß gar nicht warum :-( Aktuell sitzt er alleine, da er von vielen Hunden gemobbt wurde und wir ihn schützen wollen. Sweety ist einsam und traurig und wartet voller Hoffnung auf ein neues Zuhause und auf Menschen die ihm die Liebe und Zuneigung geben können, die er so sehr verdient. Vielleicht finden sich bald endlich "seine" Menschen, die ihn trotz seiner "Behinderung" akzeptieren und lieben, vielleicht sogar schon Erfahrung mit tauben Hunden haben und Sweety ein liebevolles Zuhause schenken möchten. Er ist gechipt, geimpft und kastriert. Unser lieber Sweety gibt die Hoffnung nicht auf und wartet…

Camillo, unser lieber 1 Ohr Hund ausreisefertig

und hier zwei kleine Videos von unserem hübschen, lieben Hundebub :-)

geboren: ca. August/September 2016

Grösse: ca. 50 cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Camillo ist einfach nur toll. Mirica fand ihn als Hundewelpe mit einem abgetrennten Ohr auf einem Gemüsemarkt. Irgendein böser Mensch schnitt ihm einige Tage zuvor ein Ohr ab und setzte ihn aus. Camillo war überglücklich als sich Mirica um ihn kümmerte und ihn mit nahm. Zum Glück wurde das Ohr sauber abegtrennt, so dass Camillo garkeine Einschränkungen hat. Er hört, ihn stört sein fehlendes Öhrchen nicht und hat Spass am Leben. Trotz seines schweren Schicksals zeigt er sich im Tierheim als absoluter Traumhund. Er ist total unkompliziert und versteht sich mit allen Hunden. Er war sofort Teil des Rudels. Camillo liebt auch den Menschen und zeigt sich offen und aufgeschlossen sobald man ihn beachtet und streichelt. Camillo besticht nicht nur durch sein schönes Aussehen sondern auch durch sein Wesen. Er ist ein kleiner Charmeur :-)

 

Wir wünschen uns sehr, dass Camillo bald seine eigene Familie finden wird.

 

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Barney
Katy
Max
Ceca
Camillo
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen