Mirica

Heute möchte ich euch das Team des Tierheimes vorstellen. Jeder von ihnen ist einzigartig, wichtig und unersetzlich! Auf dem Bild seht ihr Mirica, mit ihr fing alles an, sie hat das alles auf die Beine gestellt und das Tierheim aufgebaut und gibt wirklich alles, damit die Hunde und Katzen ein gutes Leben haben können. Ich bin sehr froh, sie persönlich kennengelernt zu haben, sie hat ein großes Herz und ist ein ganz wundervoller Mensch!

Mica

Santiago

Herzlich Willkommen im Team, Santiago Santiago arbeitet seit einiger Zeit für uns und unterstützt uns mit allen anfallenden Arbeiten im Tierheim. Er ist fleißig, verlässlich und das wichtigste: er liebt unsere Hunde und unsere Hunde lieben ihn ❤️Wir sind froh, dass du da bist.
Auf gute Zusammenarbeit

Nataša

Nataša ist eine ganz bezaubernde, liebe und freundliche Frau mit einem guten Herz, ich bin sehr froh sie kennengelernt zu haben. Sie kümmert sich um die Katzen und man merkt auch bei ihr, dass sie ihre Arbeit mit Herz und Seele macht und jedes einzelne Tier liebt. Es ist wunderbar wie sie mit den Katzen umgeht. Außerdem hat sie sich für uns die Zeit genommen um uns alle Fragen zu beantworten, so könnten wir eine ganze Menge über die Katzen erfahren. Auch sie ist unersetzlich und unbezahlbar!

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Harry
Aska
Tina
Amal
Loki
Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen