Dachterrassenprojekt abgeschlossen :-)

Projektkosten: 1.500,00 Euro

 

 

Liebe Tierfreunde,

auch das Letzte und Grösste Projekt an Mirica`s Häuschen konnte letzte Woche erfolgreich fertig gestellt werden :-) Nach der Hausdämmung, dem frischen Anstrich und den neuen Fenstern konnten die fleissigen und guten Arbeiter nun auch noch das Dach erfolgreich abdichten und eine Terrasse als Überdachung und Schutz vor Nässe, die in`s Haus dringt fertig stellen. Gleichzeitig wurden Steinplatten am Boden verlegt, so dass es auch optisch schöner wirkt und Mirica hat nun dort auch die Möglichkeit in Zukunft Besucher und Schulklassen empfangen zu können, falls es regnet oder es so heiss ist, dass man ein schattiges Plätzchen braucht.
Es war ein langer, anstrengender Sommer für alle Handwerker und Tierheimhelfer, aber es konnte durch eure Hilfe sehr viel gutes und wichtiges getan werden, so dass der zukünftige Tierheimalltag für Mirica und Ihre Tiere grade jetzt im Herbst und Winter etwas einfacher wird, da nun wichtige Dinge die schon seit Jahren fällig waren, gemacht werden konnten :-)
Wir möchten uns im Namen von Mirica bei allen Unterstützern von Herzen bedanken :-) und damit die Transparenz wie immer bewahrt wird, seht ihr hier die Bilder ab Entstehung der Terrasse von vor 4 Wochen bis hin zur Fertigstellung letzte Woche.

VORHER !

NACHHER :-)

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Leka
Belo
Reuben
Ceca
Camillo
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen