Nicki

Nicki liebt es mit dem Ball zu Spielen :-) Hier ein kleines Video von ihm :-)

Geboren: ca. 06/2015

Grösse: ca. 42cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Herzwurmtest: Ja / negativ :-)

Nicki ist ein Terriermischling 06/2015 geboren und ca. 42cm hoch. Er ist ein typischer Vertreter seiner Rasse, daher braucht er jemanden, der ihm klare Regeln vorgibt; er braucht einen "Boss". Wenn er diese Führung bekommt ist er sehr umgänglich. Nicki ist gut erzogen, liebt lange Spaziergänge, Auto fahren und Ball spielen. Er kann auch gut eine zeitlang alleine bleiben. Für Nicki suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause in dem er genügend Bewegung bekommt und wo man ihm seine Grenzen aufzeigt, dann wird er glücklich und zufrieden.
 
Gerne mehr Info bei Susanne Dehmel, Tierschutzhof Hallendorf e.V., Tel. 07556/932568 oder s.dehmel@tierfreunde-am-bodensee.de 

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Eli
Mala
Nicki
Lora
Marley
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen