Nala

Geboren: ca. 2019

Grösse: ca. 40cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja
Herzwurmtest: Ja / negativ :-)

Hallo liebe Tierfreunde,

 
Nala, geboren 2019 sucht ihre Familie.

Sie ist ein Duck Trollig Retriever Mischling. Als Welpe wurde sie von der Straße gerettet und wuchs mit ihrer Mama und Geschwistern in der Obhut einer Tierpflegerin und ihres Mannes.

 

Nala ist ein aufgeweckter, sehr anhänglicher, liebevoller Hund. Über ihre Umgebung wird sie in der nächsten Zeit noch viel lernen. Nala ist in neuen Situationen noch sehr unsicher. Idealerweise wird Nala in die neue Familie als ein Zweithund einziehen damit sie sich an den Ersthund orientieren kann. Nala entwickelt sehr schnell einen Bezug zu ihren Mitmenschen und bindet sich schnell an sie. Ein sagenhaft tolles Mädchen.

Sobald sie in eine Person Vertrauen gefasst hat, meistert sie die Alltagserlebnisse mit Bravour. Allerdings ist Nala mit ihren 11 Monaten noch sehr jung und unter dem Motto „Jugend forscht“ unterwegs. Umso wichtiger ist es das die neue Familie bewusst ist, dass viel Arbeit und vor allem Geduld angesagt sind wenn Nala ihr neues Familienmitglied wird.

Sie ist gesund und kastriert.

 

 
Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Nala befindet sich derzeit in PLZ 73614
Kontakt:
Marina 
Tel: 015202487515

 

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Lejla
Bane
Max
Ceca
Camillo
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen