Luka

Hier ein schönes Video von Luka beim Gassigehen :-)

Geboren: ca. 08/2016

Grösse: ca. 50cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Gewicht: ca. 20kg
Herzwurmtest: Ja / negativ :-)

Hallo liebe Tierfreunde,

 
Luka, geboren 2016 sucht seine Familie :-)

 

Luka hat ein sehr sensibles Wesen, braucht bei fremden Menschen etwas Zeit, bis er seine Scheu abgelegt hat. Bei ihm entscheidet die Chemie, ob er jemanden mag.
Wenn er einmal Vertrauen hat ist er unkompliziert, ganz ruhig in der Wohnung, kann gut alleine bleiben, fährt gerne im Auto mit und verträgt sich mit allen anderen Hunden. Auch an Katzen gewöhnt er sich.
Luka ist mit seiner sportlichen Figur und den langen Beinen ein super Läufer und er liebt lange Spaziergänge.
 
Wir freuen uns auf eure Anfragen und leiten diese dann gerne weiter :-)

 

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Eli
Bella
Malisa
Finja
Smilla
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen