Unser Autoprojekt für Mirica und Ihre Tiere

Leider gibt es nicht immer Gutes zu berichten. Vor knapp 1 Woche meldete sich Mirica völlig verzweifelt und erzählte das ihr Auto mittlerweile in einem so schlechten Zustand sei, dass es kaum noch fahrbar ist.
Das Ihr Auto in einem schlechten Zustand ist, wussten wir und hatten daraufhin bereits zu Anfang des Jahres das Autoprojekt in`s Leben gerufen und einen Aufruf gestartet. Wir wussten das der Tag „X „ kommen würde. Nun ist er da
Mittlerweile ist das Auto in einem sehr schlechten Zustand und in keinster Weise mehr sicher für Mensch und Tier. Es ist komplett verrostet und teilweise durchgerostet. Die Hintertür, die immer zum Ein- und Entladen der Hunde dient existiert quasi nicht mehr und hält nur noch über einen provisorischen Draht, den Mirica immer mit größter Mühe jedes Mal ab und wieder dranmachen muss, sobald sie Futter oder Tiere transportieren muss. Es ist jedes Mal ein Akt, den Mirica kaum alleine bewältigt bekommt.
Bis vor kurzem ging die Heizung noch. Diese funktioniert jetzt auch nicht mehr und der Winter steht vor der Tür.
Eine so wichtige Klimaanlage für die heissen Sommer im Serbien hatte das Auto noch nie.
Zu Mirica`s Tierheim führt ein kleiner, steiler, steiniger Schotterweg den das Auto aktuell weder hoch noch runter schafft.
Diesen Sommer war es sehr heiß und viele Tieren waren krank und litten unter den hohen Temperaturen. Mirica musste bei extremen Temperaturen fast täglich mit ihrem Auto den weiten Weg nach Belgrad zum Tierarzt antreten und die Tiere in dem völlig überhitzen Auto transportieren. Dies war für Sie und die Tiere sehr anstrengend.
Wir möchten Mirica in dieser Notlage unbedingt und schnell helfen !

Aktuell haben wir aufgrund unseres ersten Aufrufes bis jetzt 800 Euro für ein neues, gebrauchtes Auto gesammelt. Elisabeth die lange Zeit vor Ort bei Mirica war, nun wieder in den USA lebt hat bereits letzte Woche ihren Aufruf bei Bekannten und Verwandten gestartet und aktuell auch bereits cirka 500 Euro zusammen.

Wir benötigen cirka 2.200 Euro um ein gutes, gebrauchtes Auto vor Ort zu kaufen, welches Klimaanlage hat und technisch auch in einem guten Zustand ist, so dass Mirica ein vernünftiges Auto hat, was lange hält.
Es fehlen noch 800 Euro um Mirica schnellstens diesen Wunsch zu erfüllen und es wäre so wichtig dies vor dem Winter zu schaffen.
Es wäre toll, wenn wir alle gemeinsam ein wenig dazu beisteuern und Mirica und Ihren Tieren helfen.
Regelmäßige Updates über dieses Projekt folgen und auch Bilder vom neuen Auto werden gepostet.
800,00 Euro sind das Ziel und jeder noch so kleine Betrag zählt !
Alle die helfen können und wollen bitten wir Ihre Spende auf unser bekanntes Vereinskonto mit dem Verwendungszweck „Autoprojekt“ zukommen zu lassen. Spendenquittungen können auf Wunsch gerne ausgestellt werden.

Traurige Hundeseelen e.V.
BBBank eG.
Kto: 225 2368
BLZ: 660 908 00
IBAN: DE44 6609 0800 0002 2523 68
BIC: GENODE61BBB

Im Namen von Mirica bedanken wir uns uns schon jetzt bei allen Helfern

Ziel erreicht am 10.Oktober 2015 :-)

Wir sind unheimlich stolz euch mitteilen zu können, dass wir unser Ziel die 2.200,00 Euro für Mirica`s neues Auto bereits jetzt schon erreicht haben und diese Zahl sogar toppen konnten Das heisst, wir haben etwas mehr Spielraum und Mirica kann sich auf ein wirklich gutes Auto freuen.
Ich persönlich freue mich sehr, dass so viele tolle, unterschiedliche Menschen hier geholfen haben und das Projekt damit so schnell abgeschlossen werden konnte Ende des Monats erfolgt die Auszahlung an Mirica per Überweisung, so dass sie sich dann in Ruhe nach einem neuen guten und sicheren Wagen mit Klima und Heizung umsehen kann.

Vielen DANK an:

800,00 Euro bereits auf Konto vorhanden gewesen
650,00 Euro durch Elisabeth gesammelt

Eingänge durch aktuellen Aufruf:

20,00 Euro Simone R.
550,00 Euro Annemarie S.
25,00 Euro Kathi
150,00 Euro Christa B.
150,00 Euro Sonja T.
50,00 Euro Ute S.
30,00 Euro Helga H.
150,00 Euro Fam. Schmid
150,00 Euro Alexander B.

Diese Zahlen ergeben die Wahnsinns Summe von insgesamt:
                                             2.725,00 EURO

März 2016

Es ist geschafft :-) Der Fiat Stilo ist da !

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Leka
Belo
Max
Ceca
Camillo
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen