Willkommen

Hier finden Sie Hunde, die aufgrund von Krankheit, Behinderung, Alter oder aus anderen Gründen nicht mehr vermittelbar sind und einen Paten suchen, damit wir Ihnen das Leben im Tierheim noch so angenehm wie möglich gestalten können. Schauen Sie sich in Ruhe um und Danke für Ihre Hilfe und Unterstützung

Stojan

Sucht dringend eine Patin oder einen Paten

Unser lieber Stojan , ein schönes Video von ihm :-)

geboren: ca. 2015

Grösse: ca. 45cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Stojan ist schon sehr lange bei uns im Tierheim und verliert jeden Tag ein kleines Stückchen mehr die Hoffnung auf ein eigenes Zuhause. In seinen treuen Augen ist die Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit deutlich zu sehen. Stojan hat den typischen Hundeblick und hat damit schon viele von uns um den Finger gewickelt.
Stojan wurde ca. 2015 geboren, er hat also noch einen großen Teil seines Lebens vor sich und ist im besten Alter.
Er ist so ein lieber, gutherziger Hund, der einfach nur gefallen will.
Wenn er Menschen sieht kann er seine Freude kaum kontrollieren und begrüßt wird man sehr stürmisch, energisch und voller Liebe mit einem Freudentänzchen, etwas Hundegesang und manchmal auch mit vollem Körpereinsatz, so sehr freut sich unser Stojan über Besuch. Aber nach einem kurzen Moment beruhigt er sich auch gleich wieder und weicht einem dann nicht mehr von der Seite. Genüsslich lässt er sich dann streicheln und kraulen und genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen.
Auch Spielen und Spazieren gehen findet er klasse. Die Leine kennt er auch schon.
Unser Stojan mit dem herrlich, wuscheligen Fell wäre die perfekte Familienergänzung, er würde euch jeden Tag treu zur Seite stehen.

Wer gibt ihm eine Chance auf sein großes Glück?

Jarin

Sucht dringend eine Patin oder einen Paten

Milko

Pate: Team Christian Schinnen

Geboren: ca. Anfang 2009

Grösse: ca. 50cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Milko ist ein lieber, aber auch noch sehr ängstlicher Hund, der zur Zeit noch nicht vermittelbar ist, da mit ihm noch etwas gearbeitet werden muss. Er ist ca. im Januar 2009 geboren und 50 cm groß. Milko ist kastriert, gechipt und komplett geimpft.

Rex

Sucht dringend eine Patin oder einen Paten

Geboren: ca. 2010

Grösse: ca. 65cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: nein

Rex ist ein ebenso stürmischer wie lieber Hund. Er ist offen und verträglich, braucht aber eine starke Hand, die ihm viel Beschäftigung und Auslauf bietet. Rex wurde zusammen mit seiner Schwester Rea auf der Straße gefunden und von Mirica aufgenommen. Er ist ca. 2010 geboren, 65 cm groß, kastriert, gechipt und komplett geimpft. Rex sollte als Einzelhund gehalten werden.

Stella

Sucht dringend eine Patin oder einen Paten

Und hier von Stella ein kleines Schmusevideo mit Mirica :-)

Geboren: ca. Mitte 2008

Grösse: ca. 32cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Stella wurde im Jahr 2008 als Welpe auf der Straße gefunden. Sie ist 32 cm klein, kastriert, gechipt und komplett geimpft. Sie liegt für ihr Leben gern vor dem Ofen und geniesst die Wärme.

Stella ist eine kleine süsse Kuschelmaus, die es geniesst wenn man mit ihr Zeit verbringt. Bei fremden Menschen ist Stella noch etwas zurückhaltend und vorsichtig. Für sie suchen wir eine einfühlsame und geduldige Person, die ihr die Zeit gibt um anzukommen und die ihr langsam das Leben ausserhalb des Tierheims zeigt. Hat Stella einmal Vertrauen ist sie sehr anhänglich und überschüttet ihren Menschen mit viel Liebe.

Bruno

Sucht dringend eine Patin oder einen Paten

und hier ein Video von unserem noch schüchternen Bruno....

Geboren: ca. 08/2012

Grösse: ca. 45 cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Guck Guck...ich bin der noch etwas scheue Bruno und leider bin ich noch etwas ängstlich und zurückhaltend. Ich versuche jeden Tag Fortschritte zu machen, aber es geht leider nur sehr langsam voran, da ich in meiner Zeit vor dem Tierheim auf der Strasse von allen Menschen verjagt wurde. Bitte habt Geduld mit mir und habt Verständnis, dass ich nur sehr langsam wieder Vertrauen zu Menschen aufbauen kann. Ansonsten bin ich mit meinen ca, 47cm ein sehr lieber, eher ruhiger Geselle, der mit allen anderen Hunden hier im Tierheim sehr gut auskommt. Ich bin auch schon kastriert, gechipt, geimpft und hoffe das es irgendwo Menschen gibt, die mich trotz meiner Angst wollen und mir ganz viel Eingewöhnungszeit schenken. Ihr werdet sehen, in mir steckt ein ganz toller, liebevoller Hund.

 

Für unseren Bruno suchen wir hundeerfahrene Menschen, die sich mit Angsthunden auskennen und ihm die Zeit geben, die er braucht.

Unser lieber Kerl hofft auf Dich und wartet im Tierheim

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Eli
Bella
Malisa
Finja
Smilla
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen