Tassilo + 09.04.2024

Tassilo ?
Diese Woche wieder traurige Nachrichten, da Mirica und das Tierheimteam einen weiteren Freund verloren haben.
Tasilo starb nach einer plötzlichen Krankheit, er war 17 Jahre alt. Tassilo war einer der ältesten Tierheimhunde, mit Mirica auch am längsten. Er lebte drinnen mit der Senior-Crew und war ein sehr schüchterner Hund, er wollte nicht zu nahe sein oder gestreichelt werden, aber er war ein wichtiges Familienmitglied.
Ruhe in Frieden, Tassilo ?

Bexter + 19.09.2023

?BEKSTER?
Wir sind traurig, heute mitteilen zu müssen, dass wir plötzlich einen unserer älteren Hunde, Bekster, verloren haben. Wir vermuteten, dass es ihm nicht gut ging und er sollte heute Morgen zum Tierarzt gehen, aber in der Nacht verstarb er plötzlich.
Bekster wurde 2012 geboren und verbrachte sein ganzes Leben im Tierheim. Er ist der Bruder von Bellissima, Bruno und Cezar – die im Tierheim bleiben – sowie Scruffy und Beri, die letztes Jahr ebenfalls verstorben sind. Alle diese Geschwister sind sehr schüchtern, keine verschmusten Typen, aber sehr lieb zu uns.
Seine Mitbewohnerin war Mara, wir werden Vorkehrungen treffen, damit sie nicht allein ist.
Ruhe friedlich, Bekster?

 

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Harry
Aska
Tina
Amal
Loki
Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen