Erweiterungsprojekt Zwinger

Bei unserem Besuch vom 15.-19.Juli 2014 waren wir begeistert von den 5 neuen, tollen, grossen Zwingern/Ausläufen (siehe Projekt oben ). "Leider" leben bei Mirica cirka 7-8 Hunde, die nach wie vor über die recht höhen Zäune der alten und jetzt neuen Zwinger springen bzw. klettern können. Kurzerhand entschlossen wir uns spontan vor Ort auch diesen Hunden ihr Leben im Tierheim etwas zu verschönern und zu verbessern und so  beschlossen wir mit Mirica zusammen 2 weitere grosse Zwinger/Ausläufe mit Überdachung und mit Hilfe des Arbeiters zu errichten. Die Gesamtkosten inkl. sehr gutem Material und Arbeitslohn belaufen sich auf 1000,00 Euro.

 

Der Arbeiter könnte sofort anfangen, so dass die Zwinger schnell fertig wären und die Spring-und Kletterhunde auch endlich ihren Auslauf hätten.

Wir benötigen dringend Spenden, damit die Zwinger schnell erbaut werden können und die Hunde etwas mehr Freiheit und Auslauf haben.

 

Jeder noch so kleine Betrag hilft. Wer Mirica, die Hunden und unser Projekt unterstützen möchte, kann dies direkt tun

Spenden bitte unter Angabe des Verwendungszweckes: "2tes Hundegehege Serbien" an:


Pro Anima
Deutsche Kreditbank
Kto: 103 1441 833
Blz: 120 300 00
IBAN: DE13 1203 0000 1031 4418 33
BIC: BYLADEM 1001

Es geht los !

die ersten Absteckungen, EIngrenzungen und kleinere Anfangsarbeiten wurden gemacht und so langsam nehmen die Zwinger Form an. Stand 25.08.2014

Es ist vollbracht :-)

Unsere 2 neuen überdachten Zwinger sind fertig :-)

Wir konnten das Projekt in Höhe von 1000,00 Euro erfolgreich abschliessen  Im Anhang seht ihr die 2 fertigen Zwinger aus verschiedenen Ansichten. Als Dach dient ein Netz aus qualtiativ hochwertigem Gittermaterial, damit die Tiere auch ausreichend Licht haben. Diese 2 Zwinger wurden für die Hunde von Mirica errichtet, die über die normalen Zwinger ohne Dach springen, oder klettern können . Nun, können auch diese Hunde endlich mal aus dem Haus raus, in ein offenes Gehege umziehen  und etwas mehr erleben und sehen als vorher.
Wir möchten uns nochmal im Namen aller Spender, die dieses Projekt unterstützt haben,sowie bei allen fleissigen Arbeitern vor Ort für die schnelle und gute Umsetzung bedanken

Unsere Spender

Unser benötigtes Ziel:              1.000,00 Euro

 

 

Vielen Dank an

 

  • Inge Fischer = 50,00 Euro
  • Anonym = 450,00 Euro
  • Hildegard Krebs =  140,00 Euro
  • Jennifer Manderscheid = 20,00 Euro
  • Kathi Krebs = 60,00 Euro
  • Noah e.V. = 280,00 Euro


                                                                                                                                       

Stand 04.09.2014 = 1.000,00 Euro

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Leka
Belo
Reuben
Ceca
Camillo
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen