Mirica

Heute möchte ich euch das Team des Tierheimes vorstellen. Jeder von ihnen ist einzigartig, wichtig und unersetzlich! Auf dem Bild seht ihr Mirica, mit ihr fing alles an, sie hat das alles auf die Beine gestellt und das Tierheim aufgebaut und gibt wirklich alles, damit die Hunde und Katzen ein gutes Leben haben können. Ich bin sehr froh, sie persönlich kennengelernt zu haben, sie hat ein großes Herz und ist ein ganz wundervoller Mensch!

Dusan

Auf den Fotos seht ihr Dušan, unseren „Hundeflüsterer“. Mirica sagte mir, seine Arbeit im Tierheim ist mit Geld nicht zu bezahlen. Dieser Satz sagt doch schon alles was man wissen muss! Dušan ist so wichtig für die Hunde und eine große Stütze und Hilfe für Mirica. Er kennt alle Hunde in- und auswendig, liebt jeden einzelnen von ganzem Herzen und schenkt ihnen Liebe und Geborgenheit. Durch ihn dürfen die Hunde auch frei laufen und miteinander spielen. Er arbeitet an der Sozialisierung, hilft uns bei den Hundebeschreibungen und ist wirklich unersetzlich!

Mica

Hier seht ihr Mica, die gute Seele des Tierheimes. Mica ist unersetzlich und eine unglaublich wichtige Stütze für Mirica und die Tiere. Mica kümmert sich um alle Tiere und hilft immer und überall, egal welche Arbeiten anfallen. Sie liebt jedes Tier und freut sich mit jedem Tier das ein Zuhause findet. Wochenenden oder Feiertage gibt es im Tierheim nicht, Mica arbeitet jeden Tag, sie säubert die Gehege und das Katzenhaus, füttert die Tiere und für Streicheleinheiten nimmt sie sich auch immer Zeit. Und egal wie anstrengend oder schlecht ein Tag war, sie hat immer ein Lächeln im Gesicht.
                                                       Sie ist  eine bewundernswerte Frau!

Santiago

Herzlich Willkommen im Team, Santiago Santiago arbeitet seit einiger Zeit für uns und unterstützt uns mit allen anfallenden Arbeiten im Tierheim. Er ist fleißig, verlässlich und das wichtigste: er liebt unsere Hunde und unsere Hunde lieben ihn ❤️Wir sind froh, dass du da bist.
Auf gute Zusammenarbeit

Nataša

Nataša ist eine ganz bezaubernde, liebe und freundliche Frau mit einem guten Herz, ich bin sehr froh sie kennengelernt zu haben. Sie kümmert sich um die Katzen und man merkt auch bei ihr, dass sie ihre Arbeit mit Herz und Seele macht und jedes einzelne Tier liebt. Es ist wunderbar wie sie mit den Katzen umgeht. Außerdem hat sie sich für uns die Zeit genommen um uns alle Fragen zu beantworten, so könnten wir eine ganze Menge über die Katzen erfahren. Auch sie ist unersetzlich und unbezahlbar!

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Sylvi
Una
Nicki
Lora
Marley
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen