Malte / ausreisefertig - Pro Anima e.V.

geboren: ca. 12/2021

Grösse: ca. 71cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Malte – was für ein wunderschöner Kerl!

Geschwisterchen im Tierheim: Merle. Malte ist ein wunderschöner großer Rüde. Er wurde im Winter 2021/2022 gemeinsam mit seiner Schwester Merle in einer bitterkalten stark verschneiten Nacht einfach vor dem Tierheim ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen. Er ist so ein lieber, entspannter Junge, läuft schon gut an der Leine und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. Er ist freundlich mit allen Menschen und anderen Hunden. Einfach ein großer verschmuster, zärtlicher, großer Hund, der auf ein Zuhause wartet. Wenn jemand die große Liebe dieses Hundes in seinem Leben möchte, dann ist er definitiv die richtige Wahl <3

Lasse / ausreisefertig - Help for Strays e.V.

Und hier ein Video von Lasse :-)

Šarplaninac 
Geb. 22.10.2016
Größe 65cm
Gewicht 50kg
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Titer: ja
Charakter: freundlich, mit Hunden verträglich, verspiel, er ist wie ein großer Welpe sagt Milan 
 
Info:
Lasse wurde angebunden in einem Haus zurückgelassen, zusammen mit zwei Hündinnen.
 
Milan wurde informiert.
 
Als er am Haus ankam fand er einen abgemagerten und dehydrierten Hund vor, dessen "Kette" so kurz war, dass er sich nicht einmal vernünftig hinlegen konnte.
Heute ist Lasse ein Prachtkerl.
Er ist verträglich mit anderen Hunden und auch zu Menschen ausnehmend freundlich.
 
Wir suchen für ihn Menschen mit Herdenschutzhunderfahrung und entsprechenden Wohngegebenheiten.

Ares / ausreisefertig - Help for Strays e.V.

Mischling 
Geb. 20.10.2016
Größe 70cm
Gewicht 50kg
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Titer: ja
Charakter: groß, freundlich, anhänglich, toller Kerl, mit Hunden super  
Standort: Serbien 
 
Info:
Ares lebte auf der Straße und war vollkommen friedlich.
Aber große Hunde die frei leben bekommen früher oder später Probleme, da sich immer jemand findet, den sie stören und der die Hundefänger ruft.
Daher sagte man Milan Bescheid, bevor Ares ein Schicksal im städtischen Asyl drohte.
So kam Ares in unsere Obhut.

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Harry
Aska
Tina
Amal
Loki
Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen