Alma / ausreisefertig

geboren: ca. 04/2022

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Unsere süße Alma ist wirklich ein Goldstück und wartet sehnsüchtig darauf, endlich ihre Menschen zu finden und in ein glückliches Leben zu starten.

Die hübsche Hündin ist absolut lieb und freundlich und liebt Menschen über alles. Sie sehnt sich so sehr nach Liebe, Zuneigung und Aufmerksamkeit, leider haben wir viel zu wenig Zweit hier im Tierheim um ihr gerecht zu werden. Dabei möchte sie einfach nur dazu gehören. Alma braucht wirklich nicht viel und ist sehr anspruchslos. Ein warmes Plätzchen und streichelnde Hände, das ist alles was ihr Herz begehrt.

Spielen und herumtollen macht ihr auch großen Spaß und sicherlich kann sie noch einiges lernen, denn sie ist ein schlauer und gelehriger Hund und würde alles tun, um ihren Menschen zu gefallen. Mit anderen Hunden kommt sie auch gut zurecht und ist weder dominant, noch stürmisch. Alma wäre der perfekte Begleiter für Familien oder Menschen, die viel Zeit mit ihr verbringen möchten und sie einfach dabei sein lassen.

Bitte meldet euch, Alma wartet!

Zoe / ausreisefertig

geboren: ca. 01/2022

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Zoe, die Schwester von Tina – unsere beiden Neuankömmlinge!
Zoe ist die mutigere der beiden Schwestern und hat sich sehr schnell im Tierheim eingelebt. Sie ist eine unkomplizierte Junghündin, sehr süß und verspielt. Wie ihre Schwester Tina, spielt sie gerne und kommt mit ihrem Zwingergenossen Rocky, der doch größer ist, sehr gut aus. Beide Schwestern, Zoe und Tina werden unkomplizierte Familienmitglieder in einem liebevollen Zuhause sein :-)

Tina / ausreisefertig

geboren: ca. 01/2022

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Die kleine Tina und ihre Schwester Zoe sind neu im Tierheim. Tina war anfangs ein bisschen schüchtern als sie kam, aber sie wurde schnell zutraulich. Sie ist noch eine sehr junge Hündin, daher muss man ihr noch etwas Zeit lassen bei der Umstellung und beim großen Einmaleins Lebens. Es wird aber immer besser und sie ist ein fröhlicher Hund. Tina ist sehr süß und liebt es mit ihrer Schwester Zoe und Rocky, der ein größerer Hund ist und sich den Zwinger mit ihr teilt, zu spielen. Sie wird sicher ein nette, unkomplizierte Hundedame, die eine Bereicherung für jeden Haushalt sein wird. 

Yuri / ausreisefertig

geboren: ca. 03/2022

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Emil / Ausreise ab 07.03.2023 möglich

geboren: ca. 03/2022

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Luni / Ausreise ab 28.03.2023 möglich

geboren: ca. 03/2022

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Pippa

geboren: ca. 03/2022

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Jaro / Ausreise ab 07.03.2023 möglich

geboren: ca. 03/2022

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Trudi

geboren: ca. 03/2022

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Tiffany

geboren: ca. 04/2022

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Bühne frei für unseren Shootingstar Tiffany! Die kleine Prinzessin ist wirklich klasse, sie liebt die Aufmerksamkeit der Menschen und freut sich jeden Tag so sehr, wenn man sie besucht. Da muss sie dann auch die Erste sein, denn so gehört es sich ja für eine Prinzessin. Tiffany gibt gerne den Ton an und kann manchmal sehr dominant sein, sie ware also ein toller Zweithund für ruhugere oder zurückhaltende Hunde. Aber auch als Einzelprinzessin würde sie ihr neues Leben in vollen Zügen genießen. Der Besuch einer Hundeschule würde ihr sicherlich gut tun und Freude bereiten, denn Tiffany ist schlau und pfiffig und hat viel Energie. Spielen, rennen, toben, flitzen, das macht ihr großen Spaß! Aber auch Streicheleinheiten und ruhige Momente mit den Menschen genießt sie sehr. Mit Tiffany kann man vieles erleben und sie wird eine absolute Bereicherung für jedermann sein. Für mehr Infos schreibt uns gerne an.

Harry

Paten: Familie Röhrkasten

geboren: ca. 04/2022

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Lola

geboren: ca. 04/2022

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Paco / Ausreise ab 07.03.2023 möglich

geboren: ca. 06/2022

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Paco ist wirklich ein absoluter Charmeur und hat die Herzen aller Mitarbeiter und Besucher im Sturm erobert! Es ist tatsächlich Fakt, jeder ist schockverliebt in den kleinen Hundemann!

Paco wird nicht viel größer, das erkennt man an den kleinen und kurzen Beinchen. Zuckersüß und so bildhübsch ist unser kleiner Rüde. Auch charakterlich überzeugt er auf ganzer Linie. Paco ist brav, umgänglich und absolut sozialverträglich, er kommt mit den anderen Hunden im Tierheim bestens zurecht. Sein liebes und eher ruhiges Wesen macht ihn zum perfekten Begleiter in allen Lebenslagen und zum Hund für alle Fälle, egal ob Haus oder Wohnung, Einzelperson oder Großfamilie. Unser Superstar würde jede Konstellation absolut bereichern und auch die Herzen im neuen Zuhause im Sturm erobern, da sind wir uns sicher. Kuscheln, schmusen und sich streicheln lassen, das könnte Paco wirklich den ganzen Tag. Er genießt es immer in vollsten Zügen, wenn man sich ein paar Minuten Zeit nimmt und sich zu ihm setzt.

Paco ist einfach toll und wir wünschen uns sehr, dass er endlich gesehen wird und in ein glückliches Leben starten darf!

Schreibt uns gerne an falls ihr mehr über den kleinen Sonnenschein wissen möchtet!

Djole / Team Pfote e.V.

geboren: ca. Frühjar 2022

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Djole wurde als Welpe mit ca. drei Monaten ausgesetzt. Er war Haut und Knochen als Suncica ihn zum ersten Mal sah. Sie konnte ihn aufgrund Platzmangels nicht aufnehmen.
Jeden Tag suchte sie das Baby auf und fütterte ihn. Die Angst, Djole nicht mehr lebend vorzufinden war natürlich sehr groß.
Djole nahm stetig zu. Er überlebte das Leben auf der Hauptstraße. Die tödlichen Krankheiten wie Parvo und Staupe hatten Djole Gott sei Dank umgangen.
Eines Tages als Suncica das mittlerweile groß gewordene Baby besuchte, fand sie ihn vor einem Einkaufsladen. Djole zitterte und hatte einen verfänglichen Blick. Als Suncica sich ihm näherte, sah sie einige Verletzungen auf seinem Rücken. Wahrscheinlich wurde er von anderen Straßenhunden attackiert.
Suncica konnte und wollte nicht mehr um sein Leben bangen. An diesen Tag nahm sie ihn auf, nicht wissend wo sie ihn unterbringen würde.
Die Wunden verheilten schnell und Djole zog in Suncicas Zimmer und in ihr Herz ein.
Er ist vollkommen gesund und putzmunter. Mit Menschen ist er freundlich. Djole freundet sich mit neuen Personen sofort an. Eine Bedingung stellt Djole jedoch: er muss von den Menschen gaaanz viel geknuddelt und gekrault werden.
Mit allen Hunden im Rudel versteht sich Djole blendend. Er ist ein junger Kerl, der nur Spielen im Kopf hat. Jeder Spielaufforderung geht er sofort nach, auch wenn er aus dem tiefsten Schlaf gerissen wird.
Wir wissen nicht wie er auf Katzen reagiert aber sind überzeugt davon, dass er sich auch mit ihnen anfreunden würde.
Nett, lieb, gesund, offen und zuckersüß = Djole :-)

Amal (w)

geboren: ca. September 2022

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Aska (w)

geboren: ca. September 2022

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Hope (w)

geboren: ca. Oktober 2022

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

aktuelle Junghunde suchen ein Zuhause bei den Hündinnen und Rüden

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Yoda
Nada
Paco
Freya
Loki
Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen