Rio

geboren: ca. 2021

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Hanni

geboren: ca. 01/2021

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Dante / Ausreise ab 08.12.2021 möglich

geboren: ca. 02/2021

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Achtung, Zuckerschock! 
Unser kleiner Tollpatsch Dante bringt tatsächlich jedes Herz zum Schmelzen. Er ist so unglaublich süß, liebenswert und brav, man könnte ihn den ganzen Tag kuscheln, streicheln und ihm dabei zusehen, wie er tapsig und lebensfroh durch sein Gehege marschiert und die anderen Hunde zum Spielen auffordert. Dante ist gutmütig und begegnet jedem brav und freudig. Er versteht sich super mit seinen Artgenossen und geht jeder Auseinandersetzung und Rangelei aus dem Weg. Auch Menschen findet er klasse, er geht offen und ohne Scheu auf jeden zu und möchte Spielen. Wegen seiner Größe und seinem wirklich traumhaften, zarten und tollen Charakter wäre Dante für alle Menschen der perfekte Begleiter, egal ob Familie mit Kindern oder ältere Menschen, Dante würde jedes Zuhause bereichern und mit Liebe und Frohsinn erfüllen. Dante ist ein Freund fürs Leben und ein wahrer Schatz.

Baffi

geboren: ca. 02/2021

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Unsere hübsche Baffi lebt gemeinsam mit ihren Geschwistern bei uns im Tierheim. Sie ist sehr agil, aktiv, voller Lebensfreude und verspielt. Täglich rennt und tobt sie mit den anderen Hunden umher und fordert zum Spielen auf. Auch uns Menschen findet sie klasse, sie begrüßt uns immer freundlich und offen. 
Baffi ist allerdings auch sehr dominant und mag es, Chef zu sein. Des Öfteren kommt es zwischen ihr und ihren Geschwistern zum Streit und sie macht den anderen klar, wer der Anführer ist. Hier wäre ein Besuch in der Hundeschule auf jeden Fall ratsam. Auch als Einzelprinzessin wäre Baffi optimal, ein Zuhause für sich alleine, die volle Aufmerksamkeit ihrer Menschen, ja das fände sie toll! Dennoch wäre es mit einem schon vorhandenen Hund sicherlich auch machbar, aber da wird dann die Sympathie entscheiden. 
Baffi ist sehr gelehrig und oft auch gelangweilt vom tristen Tierheimalltag. Sie muss geofrdert und ausgepowert werden. Lange Spaziergänge und toben mit Artgenossen, das wünschen wir uns für sie. 
Hat Baffi euer Interesse geweckt? Wollt ihr mehr über die hübsche Dame erfahren? Dann meldet euch gerne!
 

Rudi / Ausreise ab 01.02.2022 möglich

geboren: ca. 02/2021

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Rudi ist der Schönling unter seinen Geschwistern. Mit seinem glatten, glänzenden Fell sticht er hervor und fällt sofort jedem ins Auge. Der quirlige Rüde ist total verspielt und in ihm steckt ein kleiner Frechdachs. Er stiftet gerne mal Streit an und ärgert seine Geschwister und Zwingergenossen. Wenn es mal Streit unter den anderen gibt mischt er gerne mit. Rudi hätte mit Sicherheit Spaß in der Hundeschule und würde dort viel und schnell lernen, denn er ist wirklich pfiffig und schlau. Für ihn suchen wir aktive Menschen, die viel Zeit mit ihm verbringen können und ihn bei schönen Spaziergängen auspowern und ihm die Welt zeigen. Unser Energiebündel wartet ganz sehnsüchtig auf Menschen die mit ihm toben, rennen und spielen. Gerne auch mit einem vorhandenen Hund, mit dem er dann gemeinsam um die Wette laufen und spielen kann. Rudi bringt uns alle jeden Tag zum Lachen mit seinem freundlichen Wesen, er ist einfach ein toller Kerl.

Mimi

geboren: ca. 02/2021

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Unsere süße Mimi-Maus ist ein absoluter Schatz. Immer lieb, freundlich und brav begenet sie jedem aufgeschlossen und ohne Scheu. Menschen findet die hübsche Hündin richtig toll, sie folgt uns auf Schritt und Tritt und ist sehr anhänglich und treu. Steeicheleinheiten und Kuschelstunden genießt sie in vollen Zügen und wenn sie bei uns auf dem Schoß liegen darf ist für sie die Welt in Ordnung. 
Doch auch mit ihren Geschwistern und anderen Hunden versteht sie sich sehr gut. Ausgelassen spielen und toben, das macht ihr Spaß. Wenn es ihr zu wild wird oder sich zwei Hunde streiten, verschwindet sie schnell und sucht unsere Nähe. Sie ist sehr genügsam und mag es lieber ruhig. 
Mimi passt durch ihr wundervolles Wesen in jedes Zuhause, egal ob jung, alt, Kinder oder Paar. Sie wird definitiv eine Bereicherung für jedermann sein. Wir drücken ihr ganz feste die Daumen und hoffen sehr, dass sie bald ihr perfektes, liebevolles Zuhause findet und endlich jeden Tag ihre geloiebten Streicheleinheiten bekommt. Viel Glück Mimi!

Rocky

geboren: ca. 01/2021

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Snoopy

geboren: ca. 01/2021

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Elsa

geboren: ca. 04/2021

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Fred

geboren: ca. 04/2021

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Ginger (weiblich)

geboren: ca. 04/2021

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Pablo

geboren: ca. 04/2021

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Shayne (weiblich)

geboren: ca. 04/2021

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Yoda (männlich)

geboren: ca. 04/2021

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Bibi

Patin: Susanne Boss

geboren: ca. 06/2021

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Anni

geboren: ca. 09/2021

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Billy

geboren: ca. 09/2021

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Cheeky

geboren: ca. 09/2021

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Momo

geboren: ca. 09/2021

Grösse: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

aktuelle Junghunde suchen ein Zuhause bei den Hündinnen und Rüden

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Hana
Una
Fabian
Mousa
Marley
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen