Diese Katzen suchen alle ein schönes, liebevolles Zuhause :-)

Sekica / ausreisefertig

Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 04/2015

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: Ja

Unsere wunderschöne Katzendame Sekica wurde zusammen mit ihrem Bruder Batica in einem Körbchen ausgesetzt mitten in Belgrad gefunden. Eine aufmerksame und tierliebe Passantin fand die beiden, nahm sie mit zu sich nach Hause und kümmerte sich um sie. Sekica ist eine sehr liebe, verschmuste und zarte Samtpfote, die es genießt gestreichelt zu werden. Sie mag es lieber ruhig, kommt aber mit ihrem Bruder bestens zurecht. Momentan kennen die beiden nur reine Wohnungshaltung, jedoch wäre gesicherter Freilauf natürlich sehr schön. Die beiden sind ca. 2015 geboren, reisen selbstverständlich kastriert, gechipt und geimpft aus und wir wünschen uns sehr, dass sie bald ein eigenes Zuhause finden. Sekica und Batica kennen Hunde , denn beide leben aktuell mit Hunden zusammen und alle verstehen sich prima :-)
 

Batica / ausreisefertig

Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 04/2015

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: Ja

Dürfen wir vorstellen: unser wunderschöner Traumkater Batica. Zusammen mit seiner hübschen Schwester Sekica wurde dieser tolle Kerl in einem Körbchen ausgesetzt mitten in Belgrad gefunden. Zum Glück fand eine aufmerksame und tierliebe Passantin die beiden und nahm sie mit zu sich nach Hause. Batica ist ein typischer Kater, er ist verspielt und verschmust und sehr menschenbezogen. Mit seiner Schwester kommt er bestens zurecht und ist gerne mit ihr zusammen. Momentan halten sich die beiden nur in der Wohnung auf, aber im neuen Zuhause wäre Freilauf natürlich wünschenswert. Batica würde nämlich liebend gerne die Welt entdecken und auf Mäusejagd gehen. Er und seine Schwester sind ca. 2015 geboren, reisen selbstverständlich kastriert, gechipt und geimpft aus und warten schon sehr lange auf ihr Glück, deswegen wünschen wir uns für die beiden sehr dringend ein schönes Zuhause. Batica und Sekica kennen Hunde , denn beide leben aktuell mit Hunden zusammen und alle verstehen sich prima :-)

Laki / ausreisefertig

Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 06/2017

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Unser hübscher Laki ist im Sommer 2017 geboren, also ein noch recht junger Kerl der sich sehr nach ausgiebigen Spiel- und Streicheleinheiten sehnt. Laki ist sehr zutraulich, verschmust und absolut menschenbezogen. Er genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Ein warmes Plätzchen und Hände die ihn streicheln, das fehlt Laki noch zu seinem großen Glück. 

 

Lola

Und hier ein schönes Video von unserer hundefreundlichen Lola <3

Geschlecht: weiblich
Geboren: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Krankheiten: FIV positiv

Green Eye

Geschlecht: männlich
Geboren: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Unser Green Eye ist ein wirklich süßer und toller Kater. Er ist sehr lieb , zutraulich und verschmust. Green Eye hat eine wunderschöne Fellzeichnung und unglaublich herausstechende, grüne Augen, er ist einfach ein bildhübscher Kerl. Viele Ansprüche hat der tolle Katzenmann nicht, ein warmes Plätzchen, Futter und Kuscheleinheiten würden ihn schon sehr glücklich machen. Er kommt hier im Tierheim bestens mit anderen Katzen zurecht und zeigt kein aggressives Verhalten, vorhandene Katzen sollten also kein Problem sein. Auch Kinder findet er toll. Wir hoffen sehr, dass er bald ein liebevolles Zuhause findet.

Toby

Geschlecht: männlich
Geboren: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Unser Toby ist ein eher ruhiger und sanfter Kater, der es sich gerne in seinem Bett gemütlich macht und schläft. Wenn dann noch jemand kommt um ihn zu streicheln ist für ihn die Welt in Ordnung. Mit seinem schönen glänzenden Fell und dem weißen Fleck an der Brust hat er schon einige Herzen im Sturm erobert. Mit anderen Katzen hat er hier im Tierheim keine Probleme, aber er kann auch gut alleine leben, wenn man ihm die nötige Aufmerksamkeit schenkt und lange und ausgiebig mit ihm kuschelt. Für ihn wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, in dem er viel schlafen und kuscheln kann.

Silver

Geschlecht: weiblich
Geboren: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Silver ist ein wunderschönes Katzenmädchen. Sie ist total lieb, verschmust und menschenbezogen, liebt es gestreichelt zu werden und sich ein gemütliches Plätzchen zu suchen um in aller Ruhe zu schlafen. In ihre strahlend grünen Katzenaugen verliebt man sich sofort, und mit ihrem weißen Fell und den grauen Flecken ist sie eine besonders hübsche Katze. Silver kümmert es nicht besonders, dass noch andere Katzen bei ihr leben, sie Ost gerne für sich alleine und zieht sich öfter zurück. Aber sie zeigt kein aggressives Verhalten anderen Katzen gegenüber, sie kann also sowohl alleine, als auch mit schon vorhandenen Katzen leben. Silver wünscht sich sehr ein eigenes Zuhause, in dem sie viel Liebe und Ruhe erfährt.

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Barney
Katy
Max
Ceca
Camillo
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen