Diese Katzen suchen alle ein schönes, liebevolles Zuhause :-)

Sekica / ausreisefertig

Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 04/2015

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: Ja

Unsere wunderschöne Katzendame Sekica wurde zusammen mit ihrem Bruder Batica in einem Körbchen ausgesetzt mitten in Belgrad gefunden. Eine aufmerksame und tierliebe Passantin fand die beiden, nahm sie mit zu sich nach Hause und kümmerte sich um sie. Sekica ist eine sehr liebe, verschmuste und zarte Samtpfote, die es genießt gestreichelt zu werden. Sie mag es lieber ruhig, kommt aber mit ihrem Bruder bestens zurecht. Momentan kennen die beiden nur reine Wohnungshaltung, jedoch wäre gesicherter Freilauf natürlich sehr schön. Die beiden sind ca. 2015 geboren, reisen selbstverständlich kastriert, gechipt und geimpft aus und wir wünschen uns sehr, dass sie bald ein eigenes Zuhause finden. Sekica und Batica kennen Hunde , denn beide leben aktuell mit Hunden zusammen und alle verstehen sich prima :-)
 

Batica / ausreisefertig

Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 04/2015

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: Ja

Dürfen wir vorstellen: unser wunderschöner Traumkater Batica. Zusammen mit seiner hübschen Schwester Sekica wurde dieser tolle Kerl in einem Körbchen ausgesetzt mitten in Belgrad gefunden. Zum Glück fand eine aufmerksame und tierliebe Passantin die beiden und nahm sie mit zu sich nach Hause. Batica ist ein typischer Kater, er ist verspielt und verschmust und sehr menschenbezogen. Mit seiner Schwester kommt er bestens zurecht und ist gerne mit ihr zusammen. Momentan halten sich die beiden nur in der Wohnung auf, aber im neuen Zuhause wäre Freilauf natürlich wünschenswert. Batica würde nämlich liebend gerne die Welt entdecken und auf Mäusejagd gehen. Er und seine Schwester sind ca. 2015 geboren, reisen selbstverständlich kastriert, gechipt und geimpft aus und warten schon sehr lange auf ihr Glück, deswegen wünschen wir uns für die beiden sehr dringend ein schönes Zuhause. Batica und Sekica kennen Hunde , denn beide leben aktuell mit Hunden zusammen und alle verstehen sich prima :-)

Hoger / Laki ausreisefertig

Patin: Karin K.

Hier ein Video von unserem schönen, lieben Hoger :-)

Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 06/2017

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja
Besonderheiten: FIV positiv

Schmusebär Hogar wartet jeden Tag geduldig aber sehnsüchtig auf seine Streicheleinheiten. Denn das ist für ihn das größte Glück der Welt. Stundenlang könnte man ihn kuscheln, streicheln und schmusen, er rollt sich genüsslich auf dem Schoß zusammen oder streckt sich lang und fordert zum Bauchkraulen auf. Dabei wird genüsslich geschnurrt.
Er ist ein traumhafter Kater mit einem traumhaften Charakter. Anderen Katzen und Kater begegnet er freundlich und friedlich, jedoch genießt er auch seine Ruhe und schlummert friedlich vor sich hin.
Er wäre der absolut perfekte Schmusetiger, gäbe es da nicht diesen einen Haken. Leider ist unser Hogar FIV positiv und darf den Freigang nicht genießen, er muss im Haus gehalten werden.
Uns ist es wichtig, dass die FIV positiven Katzen dennoch etwas Sonne tanken können und Gras unter ihren Pfoten spüren dürfen, deswegen wäre ein Gehege oder eine geschlossene Terrasse wirklich toll.
FIV muss nicht immer gleich das Ende bedeuten. Viele Katzen leben trotz der Diagnose ein langes, glückliches Leben. Bitte lasst euch davon nicht abschrecken.
Hogar ist wirklich ein traumhafter Kerl, bitte meldet euch.

Fifty / ausreisefertig

Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 07/2018

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Heute stellen wir euch unsere liebe Katze Fifty vor :-)
Fifty hat ein sehr ruhiges Temperament, und ist eine friedliche Katze. Sie hat ein sehr tolles Fellmuster und hat deswegen von Mirica ihren Namen bekommen Sie ist 2018 geboren, kastriert, gechipt und geimpft. Sie ist nicht sehr aktiv , aber dafür umso verschmuster

Fifty ist genügsam sie fordert nicht viel ein und wäre optimal auch für ältere Menschen.

 

Rita / ausreisefertig

Rita, im Video rechts beim Fangspiel mit Kater Silver :-)

Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 06/2020

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Achtung, hier kommt unser Powerpaket Rita! 
Die bildhübsche Dame ist für eine Katze eher untypisch, denn sie liebt alles und jeden und kommt mit allen anderen Mitbewohnern, egal ob männlich, weiblich, Hund, Katze oder Mensch, bestens zurecht. Rita ist total verspielt und voller Energie, sie wäre eine tolle Katze für eine Familie mit Kindern. Aber nach dem Toben und Spielen darf auch das Kuscheln nicht zu kurz kommen, denn unsere menschenbezogene und freundliche Rita liebt Streicheleinheiten und da kann schonmal ganz schon laut geschnurrt werden.
 
Kurzum: Rita ist einfach perfekt und möchte raus aus dem Shelter und rein ins große Glück!

Mica / ausreisefertig

Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 08/2017

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Heute möchten wir euch unsere Mica vorstellen

Mica hat auch ein ruhiges Temperament, ist im August 2017 geboren und sehr verschmust. Sie kann auch ohne Probleme länger alleine bleiben. Mica hatte ein Problem mit ihren Zähnen und ein paar Zähne wurden gezogen, daher bevorzugt sie weiches Futter. Sie ist eine sehr sanfte und liebe Katze.

Kastriert, geimpft , gechipt, getestet und ausreisefertig

Bitte helft auch hier für Sie endlich ein Zuhause zu finden :-) Danke

 

Green Eye

Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2017

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Unser Green Eye ist ein wirklich süßer und toller Kater. Er ist sehr lieb , zutraulich und verschmust. Green Eye hat eine wunderschöne Fellzeichnung und unglaublich herausstechende, grüne Augen, er ist einfach ein bildhübscher Kerl. Viele Ansprüche hat der tolle Katzenmann nicht, ein warmes Plätzchen, Futter und Kuscheleinheiten würden ihn schon sehr glücklich machen. Er kommt hier im Tierheim bestens mit anderen Katzen zurecht und zeigt kein aggressives Verhalten, vorhandene Katzen sollten also kein Problem sein. Auch Kinder findet er toll. Wir hoffen sehr, dass er bald ein liebevolles Zuhause findet.

Gray Eye

Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2017

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Silver

Patin: Helga Nauth

Und hier ein sehr schönes Video von unserer tollen Silver <3

Video Nummer 2 von unserer lieben Silver :-)

Geschlecht: weiblich
Geboren: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Silver ist ein wunderschönes Katzenmädchen. Sie ist total lieb, verschmust und menschenbezogen, liebt es gestreichelt zu werden und sich ein gemütliches Plätzchen zu suchen um in aller Ruhe zu schlafen. In ihre strahlend grünen Katzenaugen verliebt man sich sofort, und mit ihrem weißen Fell und den grauen Flecken ist sie eine besonders hübsche Katze. Silver kümmert es nicht besonders, dass noch andere Katzen bei ihr leben, sie ist gerne für sich alleine und zieht sich öfter zurück. Aber sie zeigt kein aggressives Verhalten anderen Katzen gegenüber, sie kann also sowohl alleine, als auch mit schon vorhandenen Katzen leben. Silver wünscht sich sehr ein eigenes Zuhause, in dem sie viel Liebe und Ruhe erfährt.

Ciki

Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 2018

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Rocky / ausreisefertig

Patin: Karin Kappe

Und hier ein kleines Video von unserem liebebollen Rocky :-)

Geschlecht: männlich
Geboren: ca.

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Unser Rocky ist ein ganz besonderer Kater, denn ihm fehlt das linke Hinterbeinchen. Aber das stört den tollen Kerl ganz und garnicht, er flitzt und rennt und springt wie alle anderen auch und man kann es kaum glauben dass er nur drei Beine hat. Wir haben ihn schon dreibeinig gefunden, ob er schon so geboren wurde oder ob ihm etwas passiert ist wissen wir also nicht. Rocky ist ein typischer Kater, er ist sehr verschmust und würde am liebsten den ganzen Tag auf einem Schoß liegen und sich kraulen lassen. Verspielt ist er auch und er freut sich immer sehr über menschliche Gesellschaft. Aber nach dem Spielen und Toben wird erstmal eine Runde geschlafen, denn das liebt Rocky über alles. Er ist eben ganz katertypisch faul und verschlafen ?
Wir wünschen dem hübschen Katerchen von ganzem Herzen ein liebevolles Zuhause!

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Harry
Aska
Tina
Amal
Loki
Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen