Hill / ausreisefertig

Paten: Maren & Kai Röhrkasten

Hill sucht dringend seine Menschen. Anbei ein Video :-)

Geboren: ca. 05/2015

Grösse: ca. 60 cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Der wunderschöne Hill wurde als Welpe zusammen mit seinen beiden Brüdern von Mirica am Straßenrand gefunden und gerettet. Seine Brüder Harry und Howard hatten schon das große Glück ein Zuhause zu finden, und das wünschen wir unserem lieben Hill auch von ganzem Herzen. Hill hat ein zauberhaftes Wesen Mensch und Tier gegenüber. Kommt ein fremder Mensch in seinen Zwinger, begutachtet er diesen erstmal mit etwas Abstand, aber nach nur kurzer Zeit freut er sich wie verrückt und ist sehr neugierig, aufgeschlossen und offen. Er ist sehr verschmust und sanft und liebt Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Spielen findet er natürlich auch richtig toll. Unser großer Mischlingshund ist mit seinen Artgenossen im Tierheim absolut verträglich. Er wäre ganz bestimmt auch ein toller Zweithund und es wäre einfach schön, wenn er bald sein eigenes Zuhause finden könnte. Hill ist ein treuer, friedlicher Begleiter und wir alle würden uns sehr freuen, wenn sich endlich seine Menschen bei uns melden würden.

 

Rex

Teilpate: Nils Herold

Geboren: ca. 2010

Grösse: ca. 65cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: nein

Rex ist ein ebenso stürmischer wie lieber Hund. Er ist offen und verträglich, braucht aber eine starke Hand, die ihm viel Beschäftigung und Auslauf bietet. Rex wurde zusammen mit seiner Schwester Rea auf der Straße gefunden und von Mirica aufgenommen. Er ist ca. 2010 geboren, 65 cm groß, kastriert, gechipt und komplett geimpft. Rex sollte als Einzelhund gehalten werden.

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Barney
Katy
Max
Ceca
Camillo
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen