Fabian

geboren: ca.

Grösse: ca. 58cm
kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht 

Unser hübscher Fabian wurde uns von einem aufmerksamen, tierlieben Passanten gebracht, der ihn im Nachbarsdorf als Welpen auf der Straße fand. Er gewöhnte sich schnell an das Leben im Tierheim und zeigt sich hier offen, verspielt und freundlich. Typisch für einen jungen Rüden hat er natürlich viel Energie und einige Flausen im Kopf, aber mit seinem Charme und seinem lieben Charakter überzeugt er immer wieder.

Fabian wäre ein optimaler Begleiter für Menschen in allen Lebenslagen, egal ob Einzelperson oder Familie mit Kindern. Eine Hundeschule würde ihm sicherlich auch gefallen, ist aber kein Muss. Jung, bildhübsch, aktiv, nicht zu groß und nicht zu klein, charismatisch und sozialverträglich.... er glänzt in allen Bereichen! Also los, wo sind seine Menschen? So ein toller Kerl muss doch gesehen werden. Wir drücken ihm alle Daumen dieser Welt!

Luni

geboren: ca.

Grösse: ca. 60cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Wie stellt man sich den perfekten Hund vor? Schön soll er sein, das ist klar, lieb, brav, wohlerzogen, nicht zu wild aber auch nicht zu träge. Nett zu Mensch und Tier sollte er sein, Spaziergänge sollte er mögen und er sollte wenn möglich auch gern mit anderen Artgenossen spielen. Ein Sechser im Lotto in der Hundewelt würde man sagen...

Wenn ihr genau das in einem Hund sucht, dann seid ihr hier bei unserem Luni genau richtig! Denn all das bringt unser bildhübscher junger Rüde mit! Kaum zu glauben dass er noch hier im Tierheim ist. Sogar an der Leine läuft unser Musterschüler schon richtig toll. Er will einfach gefallen und er will endlich das Leben genießen und seine Menschen glücklich machen, dafür würde er alles tun.

Hier im Tierheim begrüßt er uns immer freundlich und sehr fröhlich. Der Freilauf mit anderen Hunden ist das Highlight seines Tages! Anfangs ist er noch etwas schüchtern und zurückhaltend wenn ihn andere Hunde stürmisch begrüßen, doch nach einer Weile taut er auf und hat den Spaß seines Lebens wenn er rennen, flitzen, toben und spielen darf.

Luni ist der Superstar unter den Tierheimhunden. Fehler können wir bei ihm keine finden, außer einen wirklich großen: Dass er noch immer nicht adoptiert wurde. Das soll sich aber schnell ändern!

Luni, du wirst deine Menschen sehr glücklich machen, das wissen wir! Bald ist auch deine Zeit gekommen.

Bitte meldet euch für mehr Informationen.

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Hana
Una
Fabian
Mousa
Marley
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen