Fabian / ausreisefertig

Paten: Familie Röhrkasten

geboren: ca. 11/2020

Grösse: ca. 58cm
kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Unser hübscher Fabian wurde uns von einem aufmerksamen, tierlieben Passanten gebracht, der ihn im Nachbarsdorf als Welpen auf der Straße fand. Er gewöhnte sich schnell an das Leben im Tierheim und zeigt sich hier offen, verspielt und freundlich. Typisch für einen jungen Rüden hat er natürlich viel Energie und einige Flausen im Kopf, aber mit seinem Charme und seinem lieben Charakter überzeugt er immer wieder.

Fabian wäre ein optimaler Begleiter für Menschen in allen Lebenslagen, egal ob Einzelperson oder Familie mit Kindern. Eine Hundeschule würde ihm sicherlich auch gefallen, ist aber kein Muss. Jung, bildhübsch, aktiv, nicht zu groß und nicht zu klein, charismatisch und sozialverträglich.... er glänzt in allen Bereichen! Also los, wo sind seine Menschen? So ein toller Kerl muss doch gesehen werden. Wir drücken ihm alle Daumen dieser Welt!

Lucky / ausreisefertig

geboren: ca. 10/2020

Grösse: ca. 60cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Sonnenschein und Abenteurer Lucky sucht dringend seine Menschen! Lucky hatte in seinem kurzen Leben schon sehr viel Glück, denn der junge Rüde wurde auf der Straße geboren und hat sich gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter irgendwie durchgekämpft. Doch irgendetwas muss passiert sein, denn als Lucky ca. 3 Monate alt war wurde er von tierlieben Menschen gefunden, einsam und verlassen, von Mutter und Geschwistern keine Spur. Die Menschen nahmen ihn mit zu sich nach Hause und kümmerten sich liebevoll um ihn, für viele Monate. Lucky ist also schon echter Profi was das Leben im Haus und mit Menschen angeht. Stubenrein ist er, für kurze Zeit alleine bleiben kann er auch ohne Probleme und an der Leine laufen kennt er auch. Manchmal zieht er noch, denn schließlich gibt es ja überall etwas zu entdecken und an jeder Ecke wird geschnuppert. Im Freilauf ist Lucky der glücklichste Hund der Welt, er rennt und flitzt und man könnte fast meinen er lacht. Lucky liebt es, zu toben und sich richtig auszupowern. Auch mit anderen Hunden klappt es nach einem kurzen Beschnuppern meistens recht gut, jedoch entscheidet hier auch die Sympathie. Lucky ist sehr clever und lernwillig, ihm kann man ganz bestimmt noch eine Menge beibringen und im Nu hat man einen absoluten Traumhund aus ihm gemacht. Menschen findet er klasse, er ist sehr offen und aufgeschlossen und genießt den Kontakt sehr. Ob er Kinder mag wissen wir nicht, denn Kinder kennt er bisher nicht. Aber er hat einen wirklich lieben Charakter, das sollte also auch kein Problem sein. Nur Katzen, die kann er garnicht leiden. Als echter Jäger ist keine Katze vor ihm sicher und schnell wie der Blitz läuft er ihnen nach. Aber auch das kann man ihm ganz bestimmt noch abgewöhnen.

Leider konnte er nicht bei seinen Rettern bleiben, sie mussten ihn in eine Pension abgeben, dort leidet er sehr. Er vermisst das Familienleben, er vermisst die ruhigen und gemütlichen Stunden auf der Couch, die lieben Worte seiner Menschen und vor allem das Spazieren gehen und den Freilauf. Den Titer hat der hübsche Rüde auch schon und alle nötigen Impfungen, er kann also recht schnell seine Koffer packen und sich auf den Weg machen... das einzige was fehlt ist seine Familie.

Es bricht uns wirklich das Herz in seine traurigen und flehenden Augen zu blicken. Wir hoffen sehr, dass Lucky bald entdeckt wird und endlich sein Für-immer-Zuhause findet.

Viel Glück du Hübscher!

 

Apollon

geboren: ca. 

Grösse: ca. 65cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Yoda
Bibi
Fabian
Snoopy
Loki
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen