Tasa / ausreisefertig

Und hier ein schönes Video von unserem

sehr lieben, kleinen Tasa :-)

Geboren: ca. 01/2017

Grösse: ca. 30cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Tasa ist ein bildhübscher kleiner Hundemann, der cirka 2017 geboren wurde. Unser süßer Tasa tauchte eines Tages in den Straßen nahe des Tierheimes auf und verfolgte uns, bis wir ihn schließlich mitnahmen. Tasa mag die ganze Welt! Er begrüßt jeden Menschen stets fröhlich und gut gelaunt und freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit. Er ist sehr verspielt und äußerst gutmütig. Im Rudel zeigt er sich friedlich und keinesfalls dominant. Tasa wäre ein wirklich toller Familienhund. Er hofft und wartet sehnsüchtig auf sein eigenes Zuhause.....

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Barney
Katy
Max
Ceca
Camillo
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen