Nando / ausreisefertig

Geboren: ca. 08/2016

Grösse: ca. 44cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Wie seine Geschwister auch, teilt auch Nando ein trauriges Schicksal. Doch auch er hatte wie seine Geschwister das Glück als Welpe von einer tierlieben Frau gefunden und versorgt zu werden. Auch unser Nando hat sich sofort in das vorhandene Rudel eingefügt und versteht sich mit allen Hunden prima. Er ist gut sozialisiert und liebt auch den Menschen sehr. Unser schöner Mischlingsrüde hat ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Wesen. Auch für Nando wünschen wir uns eine aktive Familie, die ihm zeigt was das Leben so zu bieten hat. Nando wartet auf seine Menschen..

Dule / ausreisefertig

Teil Patin: Sienna und Romina Hood

Unser Schmusebär Dule :-)

Und hier ein kleines Video von unserem süßen Dule :-)

 geboren: ca. 02/2018

Grösse: ca. 40cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Schmusebär Dule ist ein toller Hund, er ist Ende 2018 und ein wahrer Traumhund. Er ist total verschmust, verspielt und liebt Kinder und den Kontakt zu Menschen über alles. Dule hat viel Energie und träumt bestimmt davon, mit seiner Familie gemeinsam ganz viel zu erleben. Dule wäre der optimale Begleiter für Familien mit Kindern, die gerne aktiv sind. Er ist für jeden Spaß zu haben und mit seinem Charme erweicht er jedes Herz und verbreitet immer gute Laune. Wer sucht einen Hund, mit dem er gemeinsam durch dick und dünn gehen kann? Dule wartet auf dich!

Bebiron / Ausreise ab 01.05.2021 möglich

Pate: Familie Hoffmann-Gern

Geboren: ca. 06/2019

Grösse: ca. 48cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja

Bebiron ist einer der Hunde, die einfach nicht für das Leben im Tierheim gemacht sind. Der Stress, das Bellen, die wenigen Möglichkeiten für Rückzug und Ruhe, all das gefällt dem wunderschönen Rüden garnicht. Oft zieht er sich in seine Hütte zurück. Er scheint nicht viel Kontakt zu Menschen gehabt zu haben, bevor er mit seinen Geschwistern zu uns kam, denn anfangs hatte er große Angst, wenn man sich ihm näherte. Mittlerweile freut er sich aber über die menschliche Aufmerksamkeit, er ist zwar etwas schüchtern, genießt es aber in vollen Zügen gestreichelt zu werden. Was Bebiron am meisten liebt ist der Moment am Tag, an dem die Tür seines Zwingers geöffnet wird und er mit den anderen Hunden toben, laufen und spielen darf. Es ist ein wahrer Glücksmoment ihn dabei zu beobachten. Er begrüßt wirklich jeden Hund freundlich und fröhlich und fordert zum Spielen auf. Er hüpft und springt vor Freude und bedankt sich bei unserem Arbeiter mit unendlich vielen Hundeküssen. Wir sind uns sicher, Bebiron ist der perfekte Familienhund und würde seine Dankbarkeit tagtäglich zeigen und seiner neuen Familie treu zur Seite stehen. Er braucht Liebe und ein warmes, ruhiges Plätzchen, damit wäre er überglücklich. Bebiron wartet geduldig auf seine Menschen und wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass er bald in sein neues Leben starten darf. Er ist ein toller und ganz wunderbarer Hund und hat es so sehr verdient.

Jack

geboren: ca. 06/2018

Grösse: ca. 48cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Jack kam zusammen mit vielen Geschwistern schon im Welpenalter ins Tierheim. Sie wurden von Mirica in einer eiskalten Nacht vor dem Tierheim in einem Karton gefunden und gerettet.

Die Rasselbande hielt uns ganz schön auf Trab, denn alle Welpen waren sehr verspielt und voller Energie. Auch heute liebt Jack es, wenn man mit ihm spielt und Zeit verbringt.
Er ist eine wahre Frohnatur und zeigt seine Lebensfreude und Dankbarkeit tagtäglich. Menschen gegenüber ist er sehr offen und freundlich und liebt die Nähe und Gesellschaft, besucht man ihn im Zwinger kommt er schwanzwedelnd und überglücklich angelaufen und genießt jeden Moment in vollen Zügen. Auch mit anderen Hunden kommt er klar, aber er ist gerne der Chef und zeigt den anderen wo es lang geht. Mit seinem Bruder Joe teilt er sich den Zwinger und versteht sich mit ihm bestens. Jack würde sich bestimmt über ausgiebige Spaziergänge im Wald, auf Wiesen oder Feldern freuen, er wäre auch ein toller Familienhund, denn Kinder findet er klasse.
Er ist allerdings etwas futterneidisch und genießt sein Essen daher am liebsten in Ruhe und alleine.
(Anmerkung: Futterneid im Tierheim ist ein völlig normales Verhalten und legt sich meistens in einem eigenen Zuhause)
Wer hat noch ein Plätzchen frei für den sympathischen und super lieben Jack? Er ist wirklich toll!

Joe

geboren: ca. 06/2018

Grösse: ca. 45cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Joe lebt gemeinsam mit seinem Bruder Jack im Tierheim und teilt sich mit ihm einen Zwinger. Die beiden verstehen sich sehr gut. Gemeinsam mit vielen anderen Geschwistern kamen sie schon als Welpen zu uns, Mirica fand sie in einer eisig kalten Winternacht vor dem Tierheim in einem Karton und rettete ihnen das Leben.

Alle Geschwister sind sehr menschenbezogen, freundlich und offen, doch unser Joe würde für ein wenig Aufmerksamkeit und ein paar Streicheleinheiten wirklich alles tun, so sehr liebt er den Menschen. Er freut sich jeden Tag so sehr über jeden noch so kurzen Besuch und schaut einem ganz traurig hinterher wenn man den Zwinger verlässt. Mit seinem treuen Hundeblick bringt er wirklich jedes Herz zum Schmelzen, Joe ist ein kleiner Charmeur der jeden im Tierheim um den Finger gewickelt hat. Er ist sehr verschmust und verspielt und ist mit seinem sanften Gemüt auch ein optimaler Familienhund und ein treuer Begleiter fürs Leben.
Joe orientiert sich stark an seinem Bruder und ist bei anderen Hunden erstmal skeptisch, aber nach einer Weile fasst er Vertrauen und er taut auf.
Ein Zuhause für ihn ganz alleine, oder mit seinem Bruder Jack zusammen, oder ein souveräner und lieber Zweithund an seiner Seite, all das wäre toll für Joe. Er zeigt sich im Tierheim sehr dankbar und hat die Freude am Leben nicht verloren. Unser wunderschöner Joe hofft und wartet jeden Tag darauf, endlich von den richtigen Menschen gesehen zu werden.

Bole

geboren: ca. 07/2018

Grösse: ca. 55cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Bole ist ein absolutes Schmuckstück und lässt die Herzen von Rhodesian Ridgeback Fans höher schlagen, denn diese Rasse steckt mit Sicherheit in unserem wunderschönen Hundemann. Bole ist groß, stark, hat glänzendes Fell und ein bildschönes Gesicht, ein absoluter Traum von einem Hund. Er weiß allerdings auch dass er groß und stark ist und verteidigt seine Rudelführung, wenn es sein muss. Bole ist aber dennoch ein sehr lieber und gemütlicher Hund. Für ihn wünschen wir uns ein hundeerfahrenes Zuhause. Aber so ein Prachtkerl bleibt mit Sicherheit nicht lange unentdeckt!

Blacky

geboren: ca. Dezember 2019

Grösse: ca. 54cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Bak

Bak, Sina und Djole in Action :-)

Geboren: 06/2017

Grösse: ca. 53cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: noch nicht

Hier kommt unser sehr hübscher Bak. Bak ist mit allen Hunden, egal ob männlich oder weiblich, verträglich und spielt und tobt gerne mit seinen Artgenossen. Er mag auch die Menschen, geht aber erstmal mit Vorsicht auf sie zu. Neue Situationen machen ihm noch etwas Angst. Wenn er jemanden ins Herz geschlossen hat zeigt er seine Liebe und schenkt sein vollstes Vertrauen! Bak zeigt seine Liebe, Wohlgefallen und Dankbrkeit im Tierheim, indem er kleine Knabberküsschen verteilt ;-) . Unser lieber Bak ist offen und neugierig und zeigt sich als sehr lehrreich. Natürlich muss auch er wie alle anderen noch vieles Lernen, aber mit ein bisschen Geduld wird aus ihm ganz schnell ein treuer Wegbegleiter. Unser sportlicher Traumhund Bak wartet auf seine Menschen. Er wünscht sich so sehr ein warmes, ruhiges, liebevolles Zuhause! Bitte meldet euch...wir wünschen ihm es sehr !!

 

Alle Träume

können wahr werden
wenn wir den Mut haben

ihnen zu folgen...

Wir suchen alle ein Zuhause...

Eli
Mala
Nicki
Lora
Marley
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Notfellnasen